Neuigkeiten

Bildschirmfoto_2018-11-15_um_13.29.16
Rückblick Kirwe 2018

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 10.0px Verdana}

Rückblick Kirwe 2018

 

Das Kirwe-Fest begann wie im letzten Jahr bereits am Samstagabend mit der Band „One SOS“. Zahlreiche Besucher fanden sich im Foyer der Yburghalle ein und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Schon im zweiten Jahr dieser Veranstaltung sind die Besucherzahlen gestiegen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.

Das 35. Kirwe-Fest am Sonntag war ebenfalls wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher fanden den Weg in die Yburghalle. Am Nachmittag war der Veranstalter essenstechnisch völlig ausverkauft. Der Sauerbraten und die Rahmschnitzel waren bereits um 14 Uhr ausverkauft. Die zahlreich gespendeten Kuchen waren ebenfalls gegen 14 Uhr alle verkauft. Um 15 Uhr waren auch die vielen Preise der Tombola vergriffen, so dass sich das gelungene Fest gegen 16 Uhr auflöste. Der FC Varnhalt bedankt sich bei den vielen Besuchern die zum Gelingen des 35. Kirwe-Festes vom 03. – 04. November 2018 beigetragen haben.

zurück...