Neuigkeiten

Am Sonntag Spitzenspiel im Günbachtal

Am Sonntag Spitzenspiel im Günbachtal

 

Zu einem erneuten Heimspiel empfängt unsere Mannschaft am Sonntag den Tabellenführer und Top-Favorit FV Ottersweier zum Spitzenspiel im Grünbachtal im Grünbachtal.

Die Gäste haben sich vor dieser Saison enorm verstärkt, und sind in dieser Runde eindeutiger Meisterschaftsfavorit, denn vom Kader her müssten die Gäste den Meistertitel mit deutlichem Vorsprung erringen.

Dass diese Mannschaft aber nicht unschlagbar ist, konnte man am vergangenen Wochenende sehen, als man überraschend in Hügelsheim mit 4:3 den Kürzeren zog.

Eine weitere Niederlage wird sich der Favorit nicht leisten können, womit dieses Heimspiel sicher eine ganz harte Nuss wird, doch unser Team hat ebenfalls aufsteigende Tendenz, doch man wohl eine Topleistung abliefern müssen um gegen den Favoriten zu bestehen.

Wichtig wird auch sein das zahlreiche Fans unsere Mannschaft unterstützen, denn die Zuschauerresonanz in den ersten beiden Heimspielen war recht mager. Kommt zu diesem Spitzenspiel, die Mannschaft braucht eure Unterstützung.

 

Reserve ebenfalls vor hoher Hürde

Auch die Reserve steht gegen den Tabellenführer vor einer ganz hohen Hürde, und alles andere als eine Niederlage wäre hierbei eine große Überraschung

 

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 15:00 Uhr.

Die Reserve beginnt um 12:45 Uhr.

zurück...