Neuigkeiten

Saisonfinale gegen den SC Baden-Baden

Am Samstag Saisonfinale gegen den SC Baden-Baden mit anschließendem Saisonabschlussfest

 

Zum letzten Saisonspiel erwartet unsere Mannschaft am Samstag den seit langem festehenden Absteiger SC Baden-Baden im  Grünbachtal.

Mit einem Heimsieg möchte unser Team einen versöhnlichen Abschluss einer mit Höhen und Tiefen verlaufenden Saison feiern. Dies sollte gegen den SC Baden-Baden auch gelingen, denn der Gegner hat in der gesamten Spielzeit lediglich zwei Unentschieden erreichen können, und die restlichen Spiele alle verloren, womit man praktisch schon zur Winterpause als Absteiger feststand.

Doch sollte man dieses Spiel sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die letzten Resultate waren nur sehr knappe Niederlagen, was zeigt, dass sich der Gegner keinesfalls aufgegeben hat, sondern sicher versuchen wird, im letzten Saisonspiel endlich den ersten Sieg einzufahren.

Unser Team wird sicher versuchen dies zu verhindern, denn nach dem Spiel lädt der Verein die Spieler und Fans zum Saisonabschlussfest ein, um die abgelaufene Saison gemütlich ausklingen zu lassen.

Hierbei besteht auch die Möglichkeit das Champions League Endspiel zu verfolgen. Wir hoffen dass einige Fans dieser Einladung folgen.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 17:00 Uhr.

Die Reserve ist Spielfrei, da der SC Baden-Baden seine Reserve aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat

zurück...