Neuigkeiten

Am Samstag beim TC Fatihspor

Am Samstag beim TC Fatihspor

 

Beim TC Fatihspor erwartet unser Team ein weiteres schweres Auswärtsspiel, denn die Gastgeber möchten sich noch auf den zweiten Platz vorarbeiten, um sich für die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga zu qualifizieren.

Aufgrund der letzten Auswärtsauftritte unseres Teams, würde alles andere als eine weitere Niederlage überraschen, doch der Druck liegt eindeutig bei den Gastgebern, die sich keinen Ausrutscher erlauben dürfen, sonst gerät ihr Ziel in weite Ferne.

Auch die Reserve steht vor einer hohen Hürde, denn die Gastgeber haben den Rückstand auf Tabellenführer Sinzheim III von 13 Punkten auf nunmehr 5 Punkte verkürzt, und werden versuchen mit einem weiteren Sieg die Chance auf die Meisterschaft aufrecht zu erhalten.

Spielbeginn im Aumattstadion ist um 17:00 Uhr

Die Reserve beginnt um 15:15 Uhr

 

 

zurück...