Neuigkeiten

Am Samstag gastiert der FV Ottersweier im Grünbachtal

Am Samstag gastiert der FV Ottersweier im Grünbachtal

 

Bereits am Samstag gastiert der in der Rückrunde noch ungeschlagene FV Ottersweier im Grünbachtal.

Die Gäste befinden sich nach vier Siegen und zwei Unentschieden in der Rückrunde eindeutig in der Erfolgsspur, und werden versuchen diese Serie auszubauen. Für unser Team bedeutet dies, dass man nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung eine weitere Niederlage verhindern kann, denn schon im Hinspiel konnten sich die Gäste beim 4:1 Heimsieg deutlich durchsetzen.

Viel wird davon abhängen, ob man Spielertrainer Coratella ausschalten kann, denn dieser ist zwar nicht mehr der lauffreudigste, doch vor dem Tor immer noch brandgefährlich.

Spitzenspiel der besten Reserveteams der Rückrunde

Beim Spiel der Reserve kommt es nun zu einem echten Spitzenspiel, denn beide Reserveteams konnten alle Rückrundenspiele gewinnen, und für eine Mannschaft wird die Serie zu Ende gehen.

Unser Team wird versuchen den Heimvorteil zu nutzen, und weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 17:30 Uhr

Die Reserve beginnt um 15:15 Uhr

zurück...