Neuigkeiten

Am Sonntag erstes Heimspiel gegen den TuS Hügelsheim

Am Sonntag erstes Heimspiel gegen den TuS Hügelsheim

 

Am Sonntag gastiert der TuS Hügelsheim zum ersten Heimspiel nach der Winterpause im Grünbachtal.

Die Gäste sind ebenfalls mit einem Unentschieden und einer Niederlage recht schlecht aus der Winterpause gekommen, und haben somit den Kontakt zu den Spitzenplätzen verloren, womit die Runde für unsere Gäste wohl gelaufen ist. Sicher werden auch die Gäste, so wie unser Team versuchen, den Negativlauf zu stoppen, und mit einem Sieg in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Hierzu muss unser Team besonders in der Defensive deutlich besser agieren, denn auch im Vorspiel in Hügelsheim wurde unsere Mannschaft klassisch ausgekontert und zog mit 4:1 den Kürzeren.

Die Reserve wird versuchen die Erfolgsserie weiter auszubauen, und den siebten Sieg in Folge zu feiern.

Im Hinspiel setzte es eine deutliche 5:1 Niederlage, für diese gilt es sich nun zu revanchieren.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 15:00 Uhr

Die Reserve beginnt um 12:45 Uhr

 

zurück...