Neuigkeiten

Am Sonntag geht’s im Nachholspiel zum Stadtderby beim SC Baden-Bade

 

Am Sonntag gastiert unser Team zum Stadtderby beim SC Baden-Baden, und könnte dort mit einem weiteren Sieg den achten Tabellenplatz erobern, und somit ganz beruhigt in die Winterpause gehen.

Eigentlich ist ein Sieg dort Pflicht, denn die Gastgeber haben nach 16 Spielen lediglich einen Punkt auf der Habenseite, und stehen somit bereits zur Winterpause eigentlich schon als erster Absteiger fest.

Doch solche Spiele sind immer gefährlich, da der Gegner eigentlich nichts zu verlieren hat, und wenn bei unserem Team die Einstellung nicht stimmt, könnte es ein böses Erwachen geben.

Doch aufgrund der letzten Leistungen wäre alles andere als ein Sieg eine dicke Überraschung, und unser Team möchte das Jahr sicherlich erfolgreich beenden.

Auch die Reserve ist eindeutiger Favorit und könnte mit einem Sieg bis auf den fünften Tabellenplatz vorrücken, und die Winterpause im oberen Mittelfeld verbringen, was auch die Leistungsstärke unserer Reserve wiederspiegelt.

Spielbeginn im Aumattstadion ist um 14:30 Uhr

Die Reserve beginnt um 12:45 Uhr

zurück...