Neuigkeiten

Spielbeginn in Lauf ist um 14:30 Uhr / Die Reserve beginnt um 12:45 Uhr
Auswärtsspiel bei der SG Lauf/Obersasbach

Am Sonntag erneutes Auswärtsspiel in Lauf bei der SG Lauf/Obersasbach

 

Zum ersten Rückrundenspiel gastiert unser Team am Sonntag in Lauf gegen die SG Lauf/Obersasbach.

Betrachtet man die Begegnungen der letzten Jahre gegen diese Mannschaft, bräuchte man eigentlich gar nicht dorthin fahren, sondern könnte die Punkte freiwillig abliefern. Dieses Team hat sich in den letzten Jahren als Angstgegner entwickelt, und wird sicherlich versuchen, diese Serie fortzusetzen.

Meist ist unser Team in Lauf sehr offensiv aufgetreten, und lies sich dann von den Gastgebern auskontern, und konnte sich in der Folge gegen die starke Defensive der Gastgeber nicht mehr durchsetzen.

Vielleicht sollte unser Team versuchen die Gastgeber mit den eigenen Waffen zu schlagen, und aus einer guten Defensive die Gastgeber das Spiel machen zu lassen, um diese dann auszukontern, dann könnte nach vier Jahren eventuell mal wieder ein Sieg herausspringen.

Auch unsere Reserve wird es sehr schwer haben in Lauf erfolgreich zu sein, denn auch die Reserve hat dort in den letzten Jahren meist verloren.

Spielbeginn in Lauf ist um 14:30 Uhr

Die Reserve beginnt um 12:45 Uhr

zurück...