Neuigkeiten

Stadtderby abgesagt

Bereits am Samstag Stadtderby beim SC Baden-Baden

 

Bereits am Samstag gastiert unser Team zum Stadtderby beim Tabellenschlusslicht SC Baden-Baden, und kann hier eigentlich nur verlieren, da jeder einen Sieg in diesem Derby erwartet.

Doch gerade dies ist die Gefahr, denn wenn unser Team sich schon vor dem Spiel als Sieger sieht, dann kann der Schuss schnell nach hinten losgehen, und man steht plötzlich mit leeren Händen da.

Für die Gastgeber ist dieses Heimspiel eigentlich die letzte Chance, sich mit einem Sieg eventuell noch eine kleine Chance für die Rückrunde offen zu halten, denn bei einer erneuten Niederlage wäre der Abstand zum rettenden Ufer eigentlich schon unüberwindbar. Für unser Team wäre ein Sieg enorm wichtig, denn dann hätte man Tuchfühlung zum Mittelfeld, und ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen. Dies sollte auch das Ziel unserer Mannschaft sein.

Auch für die Reserve ist ein Sieg eigentlich Pflicht, doch auch hier gilt es eine konzentrierte Leistung abzurufen und nicht schon als Gewinner anzureisen.

Spielbeginn in Baden-Baden ist um 16:00 Uhr

Die Reserve beginnt um 14:15 Uhr

zurück...