Neuigkeiten

Am Sonntag ist der Topfavorit TC Fatihspor zu Gast im Grünbachtal

Am Sonntag ist der Topfavorit TC Fatihspor zu Gast im Grünbachtal

 

Am Sonntag gastiert mit dem TC Fathispor der Meisterschaftsfavorit Nr. 1 im Grünbachtal. Die Gäste um Spielertrainer Bilici haben in dieser Saison nochmals kräftig nachgerüstet, und wollen mit aller Macht den Aufstieg erreichen.

Nach einer Niederlage zu Rundenbeginn verloren die Gäste am vergangenen Wochenende sehr überraschend ihr Heimspiel gegen die Reserve des SV Ulm, womit sich unser Gegner im Grünbachtal keinen weiteren Ausrutscher leisten kann, um nicht schon früh das angestrebte Ziel aus den Augen zu verlieren. Sicher werden die Gäste alles daran setzten in Varnhalt zu gewinnen, was die Aufgabe für unser Team nicht leichter macht.

Eigentlich ist in der derzeitigen Form unserer Mannschaft eine weitere Niederlage zu erwarten, doch der Druck liegt eindeutig bei den Gästen, womit bei einer über 90 min. konzentrierten Leistung eventuell eine Überraschung möglich ist.

Unsere Reserve wird es ebenso schwer haben gegen den Tabellenzweiten ein Erfolgserlebnis zu feiern, doch was mit Kampf und Einstellung möglich ist zeigte unsere Reserve ja in Ottersweier, und wird versuchen an diese Leistung anzuknüpfen.

Spielbeginn im Grünbachtal ist um 15:00 Uhr.

Die Reserve beginnt um 13:15 Uhr.

zurück...