Neuigkeiten

Stadtderby gegen den FC Lichtental

Am Sonntag Stadtderby gegen den FC Lichtental
Am Sonntag empfängt unsere Mannschaft den FC Lichtental im Grünbachtal zu Stadtderby.
Hierbei kann unsere Mannschaft Revanche nehmen, für die vor kurzem erlittene Niederlage im Endspiel um die Stadtmeisterschaft an gleicher Stelle.
Die Gäste aus Lichtental sind aufgrund einiger Neuzugänge und sehr guten Ergebnissen in der Vorbereitung recht zuversichtlich in die Runde gestartet, und wollen eigentlich oben mitspielen.
Doch diesen Erwartungen wurde die Mannschaft in den ersten Spielen kaum gerecht, denn mit nur drei Punkten liegt man bereits weit hinter der Spitze und kann sich im Derby eigentlich keine weitere Niederlege erlauben, um nicht schon früh den Kontakt nach Oben ganz zu verlieren.
Somit stehen die Gäste schon mächtig unter Druck, was unserer Mannschaft sicher etwas entgegen kommt.
Bei unserem Team zeigt die Formkurve langsam nach oben, womit man versuchen wird mit einem weiteren Heimsieg die gute Tabellensituation weiter beibehalten zu können um die nächsten Spiele gegen die Spitzenmannschaften etwas entspannter angehen zu können.
Reserve möchte weiteren Heimsieg landen
Auch die Reserve möchte nach dem spielfreien Wochenende einen weiteren Heimsieg landen, um sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten, doch hierzu wird eine ähnliche Leistung wie im letzten Heimspiel von Nöten sein, denn die Gäste aus Lichtental werden alles daran setzen diese Begegnung nicht zu verlieren.
Zu beiden Begegnungen sind unsere Teams auf die Unterstützung der Fans angewiesen, denn auch die Gäste werden bestimmt mit großem Anhang im Grünbachtal erscheinen.
Spielbeginn im Grünbachtal ist um 17:00 Uhr.
Die Reserve beginnt um 14:45 Uhr.

zurück...