Neuigkeiten

Rundenauftakt beim SV Vimbuch

Am Sonntag zum Rundenauftakt beim SV Vimbuch
Am Sonntag gastiert unsere Mannschaft zum ersten Runden spiel beim SV Vimbuch.
Auch die Gastgeber sind in der ersten Runde des Pokals bereits ausgeschieden, womit diese Begegnung für beide Teams unter dem Motto Wiedergutmachung steht.
Im Vorjahr konnte unsere Mannschaft in Vimbuch mit 1:0 gewinnen, was auch in dieser Runde das Ziel sein wird. Doch hierzu muss sich die Mannschaft deutlich steigern, sonst wird auch in Vimbuch nichts zu holen sein. Hoffnung gibt, dass entgegen dem Pokalspiel einige urlaubsbedingt fehlende Spieler wieder zur Verfügung stehen, womit es sicher auch einige Wechsel geben wird.
Spielbeginn in Vimbuch ist um 17:00 Uhr
Die Reserve spielt bereits am Samstag ebenfalls um 17:00 Uhr.
Auch die Reserve wird versuchen mit einem Sieg in die Runde zu starten, doch auch dies wird recht schwer werden, da es für einige Spieler das erste Pflichtspiel dieser Saison ist.

zurück...